Wie findet ihr dieses Kleid?

10 Antworten

Der Schnitt des Kleides mit dem leicht glockig geschnittenen Rockteil gefällt mir sehr gut, auch das leicht glänzende Material mag ich, allerdings die Farbe wäre mir jetzt für das Frühjahr etwas zu dunkel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also ich finde das Kleid von der Aufmachung toll. Auch wenn es nur "Kunstleder" und von Shein ist, finde ich es schön. Ich würde es auch tragen, weil es mir gefällt. Wenn es di gefällt, kaufe es, und sei glücklicklich beim tragen des Kleides, egal, was andere sagen. Dir muss es doch gefallen. Fragen dich etwa andere Menschen, ob dir das gefällt, was die andere Person gerade trägt?. Ich glaube hier ist die Antwort=0.

Also her mit dem Kleid, und habe Spaß damit.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es sieht schön aus. Die Farbe ist nicht so ganz meine, aber es ist wirklich schön ;-) Ich finde die Länge und den Schnitt toll.

Es muss dir gefallen und du musst dich wohl fühlen, dass ist die Hauptsache.....

Finde das Kleid an sich super, vor allem das Leder aber ich finde die langen ärmel nicht ganz so toll aber im großen und ganzen ne 8,5/10

M 14 ich weiß nicht optisch meine Meinung dazu interessiert, weil ich noch so jung bin aber ich finde das Kleid sehr schön und sehr elegant.