Finanzierung Auto Betrug?

4 Antworten

Nein.

Das ist eine völlig normale Finanzierung.

Was ist wenn sie am Ende die Schluss Summe nicht zahlen kann?

Dann muss sie das Auto eben verkaufen oder anschlussfinanzieren.

Aktuell ist das noch kein Betrug. Was sie machen kann, zum einen die aktuelle Rate höher setzen um am Schluss weniger zu zahlen oder aber sie finanziert die Schlussrate nach

Ich sehe da kein Betrug.. eine schlussrate ist völlig normal. Aber diese kann dann ebenfalls finanziert werden… da muss sich deine Schwägerin keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft

Sie kann doch im Anschluss weiter finanzieren.