Facebookfrage: Wenn ich blockiert wurde, kann derjenige meine Chronik trotzdem noch sehen?

5 Antworten

Nein, normalerweise wird dein Profil für diese Person ebenfalls blockiert.
Würde sie dich entblockieren, dann kann sie dein und du ihr Profil wieder sehen.

Er kann es nicht mehr sehen, solange er dich blockiert hat. Wenn er die Blockierung zurück nimmt, kann er es wieder sehen, so wie du es in den Privatsphäre Einstellungen angegeben hast.

Möchtest du sicher sein, dass er deine Timeline nicht mehr einsieht, dann musst du ihn auch blockieren.

Kinderwerkstatt
Fragesteller

Noch ne Frage: Wenn ich auf Whatsapp blockiert bin, gehen dann SMS auch nicht mehr raus? Also, kann man telefonnumern blockieren?

Klingt jetzt verrückt, ist es auch....ein bißchen.

Du kannst ihn ja nicht sehen, deshalb kannst du ihn nicht blockieren. Wenn er dich blockiert hat, kann er auch deine Inhalte nicht sehen. Ich bin mir dabei ziemlich sicher, ich weiß es aus eigener Erfahrung. ;)

Sobald  er/sie dich blockiert, können sie bei dir auch nichts mehr sehen !

Du wirst für diese Person unsichtbar und sie für dich.
Chats werden erst nicht angezeigt.