Facebook: Ist es möglich Leute zu "blockieren" ohne das sie es merken?

3 Antworten

Nö. Sie merken es spätestens dann wenn sie deine Chronik aufrufen und es nicht mehr sehen.

Wie soll das denn bitte möglich sein? Spätestens wenn die betreffende Person dich anschreiben will und dich nimmer in ihrer Liste findet und dich nimmer anschreiben kann.... da weiss sie doch, dass sie blockiert wurde!

Also ich weiß, dass du die Person komplett blockieren kannst, aber ob die Person des merkt...