Woran erkennt man das man blockiert auf FB blockiert wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Person dich blockiert hätte, würdest du sie erst gar nicht mehr finden. Du könntest also auch ihr Profil nicht mehr aufrufen. Von daher: bist du schon mal definitiv nicht blockiert worden. Wenn da einfach nur steht "Anfrage versendet" bedeutet das schlichtweg, dass du ihr eben eine Anfrage versendet hast und sie daraufhin nicht reagiert hat - also, vielleicht noch gar nicht gesehen, weil die Person einfach noch nicht online war oder was auch immer der Grund ist :). Vielleicht nimmt er / sie ja noch an. Man sitzt ja nicht den ganzen Tag vor dem PC und wartet darauf, dass man eine Anfrage bekommt, die man in Windeseile bestätigt :)

Wenn er / sie deine Freundschaftsanfrage nicht annimmt, würde ich behaupten, dass die Person auch nicht sieht, wenn du etwsa gepostet hast. Hätte jetzt also gedacht, dass der "Vertrag" quasi erst zustande gekommen wäre, wenn ihr euere "übereinstimmende Willenserklärung" abgegben habt :). Da du aber ja selber schon erlebt hast, dass man das trotzdem sieht, denke ich mal, dass du das schon richtig beobachtet hast und es anscheinend dann schon möglich ist :)

Weihnachtsduft  11.08.2012, 15:52

Wenn die Person deine Anfrage abgelehnt hätte, würe bei dir auch nicht mehr erscheinen "Anfrage versendet". Sie hat also einfach noch nicht darauf reagiert oder es noch nicht gesehen.

huntingparty  08.12.2012, 10:58

Du siehst ihre beiträge nur durch gemeinsahme Freunde und sieh deine auch. Man kann beim dazufügen eines Bilde angeben ob man es nur für freunde oder auch für freunde von freunden freigeben will.

so könnt ihr über eure gemeinsahmen freunde dinnge von andern sehen.

viel Glück dass sie(die Pers.) dich annnimmt ;-)

Hallo. Also ich würde sagen die Person hat dich nicht blockiert. Blockiert man eine Person , findet man sie nicht mehr bei Facebook , als ob es diese Person nicht gäbe. Entweder hat die Person deine Anfrage noch nicht angenommen oder sie ignoriert sie Absichtlich. Auf deine Frage mit den Neuigkeiten kann ich dir keine Hunderprozentig Richtige Antwort geben , aber so weit mir es Bekannt ist , kann sie es nicht sehen , außer sie hat dich abonniert . Lg :)

sie hat den fa ignoriert / abgelehnt. wenn sie dich blockiert hätte, könntest du gar nicht auf ihre seite.