Was tut mehr weh, blockiert zu werden von der ex Freundin oder ignoriert zu werden?

5 Antworten

Läuft auf das gleich raus und ist unter aller sau.
Man sollte korrekt den kontakt beenden aber nicht diesem weg des feiglings wählen

ajooo
Fragesteller

Der hat’s nicht verdient glaub mir. Nach 3 Jahren macht er Schluss weil wir uns des Öfteren gestritten haben usw. anstatt vernünftig wie erwachsene Menschen darüber zu reden wirft er einfach die 3 Jahre weg. -.- 🤯🤯

AsemaShadowsoul  06.03.2018, 20:04
@ajooo

Und? Wenn er die Beziehung nicht mehr weiterführen will ist das so.

Lisa20002  09.03.2018, 21:26
@AsemaShadowsoul

Kaum etwas rechtfertigt es jemanden zu blockierenoder zu ignorieren, das ist die großtmägliche Respektlosigkeit die man bringen kann.

Lisa20002  12.03.2018, 17:54

vorallem nicht wenn man ihm/ihr vorher noch die chance gibt in einem letzten gespräch alle offenen fragen zu klären.

Ist doch im Grunde dasselbe, beides bedeutet, dass man keinen Kontakt mehr will.

Ignoriert zu werden sorgt für starke Schmerzen... dein Beispiel zum Blockieren trifft zu.

Mir ist das beides sehr egal