Facebook blockieren - kann der andere das sehen?

2 Antworten

Dieser Person wird zwar nichts mitgeteilt, jedoch wird sie dich nicht mehr bei Facebook finden können und ebenfalls keine Kommentare, Likes usw. von dir sehen können. Wenn du mit dieser Person direkt gechattet hast und dann sie blockierst, wirds wahrscheinlich ein bisschen auffällig, aber wenn du dieser Person eigentlich egal bist und solange sie dich nicht sucht, wird's wohl nicht dazu kommen. Also, wie gesagt, offiziell nicht.

er sieht, dass er von dir nichts mehr sieht (; also wenn er deinen fb namen eingibt findet er dich nicht, dann kann er sich schon denken was du gemacht hast

aber er bekommt keine benachrichtigung oder so