Facebook. Was passiert wenn ich jemanden Blocke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist gelöscht und kann nicht mehr gesehen werden. Wenn du jemanden blockierst, kannst du ihn auf Facebook nicht mehr finden, und er dich auch nicht. Du kannst es aber jederzeit rückgängig machen ;)

Fredde324
Fragesteller

Okay also kann auch niemand anders mehr seine posts bei mir auf der Seite sehen?! Also posts der letzten tage. Das er keine neuen posts machen kann weiss ich ;).

likescookies  03.07.2012, 14:23
@Fredde324

Nein, die dürfte niemand mehr sehen können ;) und falls du dir ganz sicher sein möchtest, kannst du ja freunde fragen, die mal für die nachsehen könnten ^^

die person kann auf dien profil nicht zugreifen..! es wäre so, als ob du gar nicht auf fb exestieren würdest!!

Du hast ihn geblockt was heist, dass er für dich in der Fratzebookwelt nicht mehr existiert. Du wirst ihn auch so nicht mehr finden. Ich denke andere Leute werden noch mit ihm schreiben können etc. und ich denke derBeitrag ist gelöscht.

Fredde324
Fragesteller

Ja danke es geht mir nur um die alten beiträge. Ob die jetzt halt gelöscht sind oder nur für mich nicht sichtbar. Der rest war eig soweit bekannt. :)

Er kann nicht mehr auf dein Profil und du nicht mehr auf seins. Allerdings gibt es ihm im Facebook noch nur für dich existiert er nicht mehr....

Fredde324
Fragesteller

Das ich ihn nicht löschen kann ist mir klar. Es ging mir nur um seinen betrag den er vor dem blöckieren auf meiner pinnwand hinterlassen hat. Der war auf einmal weg nur ich weiss jetzt nicht ob er gelöscht ist oder nur für mich nicht mehr sichtbar. Und was ist mit kommentaren unter beiträgen usw aus der vergangenheit. Es geht mir nicht um neue posts. Das die nicht gehen weiss ich.