wie erkenne ich bei Facebook, dass mich ein Freund blockiert?

3 Antworten

Wenn er dich blockiert hätte, dann würdest du sein Profil gar nicht mehr finden. Entweder hat er die Funktionen eingeschränkt oder er hat sich entfreundet. Wenn er nicht mehr in deiner Freundesliste ist, hat er dich als Freund gestrichen....

Ragnar91
Fragesteller

dann verheimlicht er ja wohl was vor mir, oder?

Wenn er dich blockiert, dann kannst du ihn erst gar nicht mehr finden, also auch nicht seine Seite aufrufen.

Freunde kann man bei FB in Kategorien (Liste) einteilen. Wenn jemand in der Liste "Eingeschränkt" ist, kann dieser nur noch Beiträge sehen, die öffentlich sind. Hat er es so eingestellt, dass nur Freunde seine Beiträge sehen können, wirst du diese nicht sehen. Du bist zwar noch sein Freund, aber du befindest dich (vermutlich) in der Liste "Eingeschränkt".

Wenn er dich Blockiert hat, kannst du seine Chronik nicht finden ... Er kann dann dich nicht finden & du ihn nicht ..

Vielleicht hat er ja auch nur die Beiträge in seiner Chronik gelöscht bzw. entfernt.

Wenn du jemanden blockierst oder jemand dich blockiert und ihr davor Befreundet wart, wird man automatisch aus der FS Liste gelöscht .. ^^