Eure Meinung zum Tesla Bot?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bin (Eher) Positiv gestimmt 40%
Hab (noch) keine Meinung 35%
Bin (Eher) Negativ gestimmt 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin (Eher) Positiv gestimmt

Sieht mega nice aus ^^

Wäre bestimmt cool, wenn man die Farbe noch anpassen könnte ... So einen in der Farbe #98FF98 würde ich mir bestimmt holen ^^

Bin (Eher) Positiv gestimmt

es könnte noch Jahre dauern aber wenn es sowas gibt dann würde ich es mir kaufen wenn ich Geld hätte währe natürlich auch Seher teuer

Bin (Eher) Positiv gestimmt

Endlich mal was neues hier. Wenn irgendwann der krieg zwischen Menschen und Robotern entfacht, bin ich dabei😂

Hab (noch) keine Meinung

Je nachdem was mit leichte Arbeiten gemeint ist, könnte das für so manche Zielgruppe recht hilfreich sein.

Neutral..

Solange es mir meinen Job nicht wegnimmt, stört mich es nicht. Schaut nur ziemlich gruselig aus.