Ist bald ein Krieg gegen K.I möglich?

1 Antwort

Elon Musk ist meiner Meinung nach das grosse reiche Kind mit dem Brennglas und wir sind die Ameisen.

Er redet viel, und schmeisst sein Geld aus dem Fenster, bis es soweit kommt das die KI wirklich so mächtig wird und ein Eigenleben entwickeln kann, werden noch mindestens 500 Jahre oder mehr vergehen. Bis dahin gibt es 100.000 neue gesetze mit denen es gar nicht soweit kommen wird. (Österreich hat dann wahrscheinlich 100.000.000 neue Gesetze)

stream482
Fragesteller

denke ich nicht weil der Optimus arbeitet bei Tesla als Postbote

stream482
Fragesteller
@MrsssP

und Tesla fährt auch alleine also. ich denke in 30 jahren wird es kommen