Seid ihr Digisexual?

7 Antworten

Guten Tag!

Ich möchte erstmal erwähnen, dass die Frage grammatikalisch falsch formuliert wurde. Es heißt "Seid ihr digisexual". Ist wirklich nicht böse gemeint, ist nur ein kleiner Tipp. 😉

Meine Antwort bezüglich deiner Frage lautet: Nein, ich bin definitiv nicht digisexual. Ich stehe 100%ig auf menschliche weibliche Wesen oder auch anders genannt Frauen.

Liebe Grüße, AllahsServant53!

Ne, kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin also nicht Digisexual.

Jein.

Ich hab durchaus über solche Themen nachgedacht, allerdings ist es nicht die Mechanik die ich daran toll fände, und Programme die explizit dafür gedacht sind, sich in Menschen zu verlieben und mit ihnen Beziehungen zu führen wären auch nicht meins.
Es wäre eher die Version von "Roboter/KIs entwickeln unbeabsichtigt Gefühle", die für mich aufregend wäre.
Ich mein, fast jede Person hat eine Fantasie in Richtung von verbotener Liebe. Und das könnte eben unter anderem so passieren.
Außerdem, come on, es ist nicht möglich Portal zu spielen und nicht zumindest kurz über Glados nachzudenken.

Aber, wie gesagt, das hat nix mit der künstlichen Komponente zu tun. Ich würde es nicht ausschließen, ich brauchs aber auch nicht zwingend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.