Erfahrung mit Sixt Schlüssel-Safe?

3 Antworten

das einzige was helfen würde die Tank -Quittung bevor man das auto abgegeben hat.

ansonsten müsste die ja eigentlich auch Kameras überall haben.

Ich hab den einmal benutzt und bei mir hat alles geklappt.

Louis200583
Fragesteller

Ja, beim letzten Mal hat bei mir auch alles funktioniert.

Das hört und liest man von Sixt nicht das erste mal. Das Problem ist das du jetzt irgendwie belegen musst das du den Schlüssel früher abgegeben hast. Gut wäre wenn jemand bei dir gewesen wäre oder du evtl. mit dem Smartphone ein Bild gemacht hättest. Das sollte man im übrigen ohnehin machen um zu belegen das keine Schäden entstanden sind. Denn wenn die jetzt sagen würden die Frontscheibe ist kaputt stehst du auch Dumm da. Was dir auch helfen könnte wäre zum Beispiel eine Tankquittung für das Fahrzeug, wenn du die Karre unmittelbar vor der Rückgabe betankt hast. Kommt nichts davon in Betracht bleibt dir nur übrig deren Aussage zu bestreiten und stur dabei zu bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung