Email umleiten?

3 Antworten

Selbstverständlich! Der Empfänger muss lediglich eine Weiterleitung definieren. Das ist ganz einfach, konnte mein Sohn schon als er 10 war.

Ich denke mal du meinst eine automatische Weiterleitung aller oder gewisser Mails. Das geht. Wenn du aber wissen möchtest wie, müssen wir wissen was dein Mailanbieter ist, also von dem die Mails aus weitergeleitet werden sollen.

klar geht das

Rupp123
Fragesteller

Kannst du mir bitte sagen wie?

PlanckEinstein  22.03.2024, 23:37
@Rupp123

Das hängt von deinem E-Mail-Anbieter ab. Such einfach mal nach einer entsprechenden Anleitung.