Email öffnet sich nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Vielleicht ist die email an anderer Stelle der Seite noch einmal angegeben, z.B. bei Impressum ist immer eine dabei. Etwas genauer hinsehen, das wird schon.

LG

Harry

dann wird wohl das Kontaktformular defekt sein und als Alternative gäbs zB anrufen

Was soll ich machen?

Wenn das nicht verlinkt ist, kannst du da nichts machen. Allenfalls im Quelltext der Seite nachsehen, wie der möglicherweise fehlerhafte Mailto-Link eigentlich lauten sollte.

Alex