Was passiert jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte ich für unwahrscheinlich das da tatsächlich noch was kommt, wenn du die Seite nicht mehr besuchst, weil es ja laut Kriminalstatistik nicht mal genügend Polizeibeamte gibt jedem Verdachtsfall von Kinderpornografie in Deutschland nachzugehen, wenn die Polizei da auch noch Verdachtsfälle wegen Online Jugendschutzverstöße nachgehen müsste, wären sie noch mehr überfordert.

Mibe7472
Fragesteller

Ok danke, schönen Samstag noch

Niemand weiß, wie deine Eltern heißen, geschweige denn wo sie wohnen. Da wird nichts kommen.

Mibe7472
Fragesteller

Ok, danke ich hatte die ganze woche über angst

Tand0r  11.03.2023, 14:46

Das könnte man über die IP Adresse schon herausbekommen, ist aber eher unwahrscheinlich dass das passiert.

sciencelucy  11.03.2023, 20:59
@Tand0r

Ich kanns mir auch nicht vorstellen. @GrandVoyager hat es schon ganz gut beschrieben.

Das ist Selbstschutz von Markt.de, niemand kennt deine Eltern oder weiß wo sie wohnen.

Mibe7472
Fragesteller

Ok, danke schönen Samstag nich

Wahrscheinlich passiert gar nichts.

Nur wenn du selber dort Anzeigen eingestellt hast, die in Richtung Prostitution gehen könnte es sein das man tatsächlich über deine IP Adresse zurück verfolgt wer du bist, und dann Kontakt zu deinen Eltern aufnimmt.

Für das simple anmelden und Anzeigen durchgucken treibt man den Aufwand ganz sicher nicht.