Eail weitergeben?

1 Antwort

Ja das ist schädlich da das doof ist da der jenige Dan etwa über dicb weiß. Mach es nicht da du nicht weißt wer hinter dem freund im internet steht. Am besten legst du eine neue Email Adresse an nur für solche Dinge habe ich auch so

0YzYzY0
Fragesteller

Das Ding ist halt ich habe schon oft auf discord seine Stimme gehört aber er lebt in Amerika und ich weiß nicht auf was die da zugreifen können, er will halt die Email um mich als Mod für nen YouTube Kanal zu machen

Malwine92  26.04.2023, 21:42
@0YzYzY0

Ihc weiß nicht ich würde es nicht mache da es auch stimmenverzeher gibt die sie stimme so verändern