Email Weiterleitung mit custom domain?

1 Antwort

also ganz primitiv könntest du mit deinem Linux Server das Postfach max@domain.de mit fetchmail (POP3) absaugen... und dann die eMails verpackt an max@gmail.com schicken.... aber Vorsicht: wenn max@gmail.com automatisch eine eMail (z. B. Abwesenheitsbenachrichtigung oder so...) an max@domain.de schickt, dann kann es zur Endlossschleife kommen... ganz doof...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität