ChestOpeningPlugin wie auf GrieferGames OHNE Keys und alles einstellbar?

2 Antworten

Moin,

Das jetzige Plugin von GrieferGames, ist selbst programmiert und sehr komplex. Du wirst nicht so schnell finden genau das Gleiche zu finden.

Ich habe hier mal eine Alternative für dich, mit einem etwas älteren aber funktionierendes System von GrieferGames: https://www.spigotmc.org/resources/gg-features.46956/

Lg

Moin,

GrieferGames kenne ich nicht und so auch nicht das Plugin was dort benutzt wird. Erkläre doch bitte, was das Plugin machen soll.

Grüsse von katzebiggi

PS: Schon mal nach dem Plugin gegooglet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pasi39
Fragesteller

GrieferGames ist der weltweit größte CityBuild Server. Das Plugin dort hat keine Keys und hat 3 verschiedene Chests und so eins suche ich bis jetzt vergeblich...

Pasi39
Fragesteller
@katzebiggi

Naja, ich habe sehr wohl viel und auch lange gesucht. Ich werde das nachher mal ausprobieren