Minecraft Server /plugins verbieten?

4 Antworten

Du könntest das Plugin einfach selber coden, dauert 5 Minuten. Wenn du nicht programmieren kannst, würde ich das auch auf die Schnelle machen. Welche Fehlernachricht soll ausgegeben werden, wenn der Befehl eingegeben wird?

Hey,

trage Folgendes unter einer Gruppe in die Permissions-Datei (deines Permission-Plugins) ein:

- -bukkit.command.plugins

Das zusätzliche "-" bedeutet, dass es sich bei der Line um ein Verbot handelt und ein Recht entzogen werden soll.

Das klappt übrigens mit allen anderen Permissions auch.

VG,
Savix

SpieleJunge
Fragesteller

Vielen Dank

Du kannst Essentials Permissions installieren und darüber den Command /pl und /plugin sowie /? sperren.

Lg

SpieleJunge
Fragesteller

Danke aber ich habe mit
Essentials keine gute Erfahrungen gemacht ;)

Mit " - -bukkit.command.plugins" bei dem Spieler-Permissions geht das. Wenn du schon dabei bist solltest du auch /help und /version deaktivieren:

" - -bukkit.command.help
- -bukkit.command.version"