Minecraft Spigot 1.8.8 Scoreboard plugin?

2 Antworten

Hallo 4DivingGaming20,

ich kann dir dieses Plugin empfehlen:

https://www.spigotmc.org/resources/simplescoreboard.3324/

Allerdings ist das nur für die 1.7/1.8, du hast keine Version erwähnt, deshalb gehe ich davon aus du nutzt eine der beiden Versionen.

Mfg

TOminerTV

4DivingGaming20
Fragesteller

Danke ich nutze die version 1.8.8 müste auch gehen oder ?

PS verträgt es sich mit einem anderen tablist plugin ?

TOcrafterHD  20.03.2019, 07:34
@4DivingGaming20

Für 1.8.8 läuft es auf jeden Fall, ich habe schon gehört das es mit Tablist Plugins Probleme geben soll, habe ich selbst noch nie zusammen verwendet, aber sollte es noch Fehler geben melde dich einfach nochmal.

4DivingGaming20
Fragesteller
@TOcrafterHD

ja das plugin funktionier bring aber stake probleme mitsich bzw. Es deaktiviert mein Tablist plugin ...

TOcrafterHD  20.03.2019, 22:28
@4DivingGaming20

Kann mir vorstellen, das in der Tablist ja quasi auch ein Scoreboard verwendet wird und das dass deshalb nicht klappt.

4DivingGaming20
Fragesteller

DAnke für deine hilfe ich habe es nun selber programmiert wenn du möchtest kannst du es dir gerne ansehen (MC-Server = battleMC.eu)

Ja kannst du es ist ja keins enthalten!

Woher ich das weiß:Recherche