Minecraft Economy Plugin 1.16.5?

1 Antwort

Moin,

man kann das Rad auch neu erfinden, wenn man radfahren will. Es gibt zig Plugins, die fast alle Wünsche erfüllen ohne das man auch nur eine Zeile Code schreiben muß.

Suchbegriffe wie economy spigot bringen dich zum Ziel oder auch chestshop spigot.

EssentialsXist ein plugin, chestshop ein anderes und für beide wird vault benötigt und protocollib, sonst funktioniert es nicht mit dem ingame Geld.

Für alles sind extra Plugins erfoderlich, die miteinander kompatibel sein müssen. Das geht aus den jeweiligen Beschreibungen hervor.

Einfach mal nach spigot Plugins suchen.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung