Minecraft Startguthaben Server 1.8.8 Citybuild?

3 Antworten

Falls du Essentials nutzt und dazu auch econnemy oder wie es heißt kannst du das in der Essentials config einstellen i-wo stand starting balance in der Config: http://prntscr.com/ibm0jc

Wenn du iconnemy nutzt kannst du es dort auch ganz einfach in der Config einstellen.

Du brauchst Vault damit das Geldsystem klappt, aber das haben auch ganz viele hingeschrieben.

Welches Plugin hast du denn als Geld benutzt? Davon hängt das ab.

JannikBergd
Fragesteller

Vault

Zwerg22HD  07.02.2018, 18:11
@JannikBergd

Vault ist nur eine API und benötigt noch ein Währungs-Plugin z.B. Essentials oder iConomy

SALEGAMERMC  07.02.2018, 18:09

Vault nicht gleich Economy Plugin, Vault dient dazu, um z.B. ChestShop zu nutzen

Mit MCmony in der "config.yml"