griefregames zweiter chat plugin?

4 Antworten

Das ist kein Server-Plugin. Das ist Clientseitig und funktioniert mit dem entsprechenden Client auch auf anderen Servern - da wird einfach der normale Chat gefiltert. Verbindest du dich mit einem unmidifizierten Client mit Griefergames, hast du rechts keinen zweiten Chat.

Das ist ein Labymod / Bandlion feature. Es können in den Einstellungen des Chats Filter eingestellt werden, die automatisch den Chat mit z.B deinem Namen auf die Rechte Seite packen. Das ist kein Plugin

Das ist kein Plugin, sonder ein Addon, dass von LabyMod, Badlion oder dem hauseigenen GrieferGames-Mod MysteryMod kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Owner eines Servers/Lange Jahre Spielerfahrung

Nein da steht nur griefergames in einer farbe und das plugin weis ich wie das heist das ist das essentials plugin!