Griefergames Server Software?

GrieferGames läuft auf Paper.

Steht in neuen Versionen im F3-Screen. :)

3 Antworten

Denke GrieferGames läuft auf BungeeCord und Spigot (Kann auch Paper sein, da das nicht so viel Speicher frisst)

MrAmazing2
Fragesteller

Danke dir. Auf Paper geht der Trick nämlich nicht soviel ich weiß, that's the problem :D

Sollte Bungeecord und Paper sein, bei Paper bin ich mir aber nicht sicher, könnte auch normales Spigot sein...

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Fan seit 2013

Die sind dagegen geschützt... Glaub mir...

MrAmazing2
Fragesteller

Ne xD

Gegen den anderen Bug den ich kenne sind sie auch nicht geschützt :D

Bitte01  08.04.2019, 20:37
@MrAmazing2

Gegen das "fliegende" schwert schon. Lass es doch einfach und reporte lieber den Bug...