Plugin mit dem man Leistung sehen kann?

1 Antwort

Ja es gibt sowas von Spigot, nennt sich timings.

Da wirfst du dann auf eine Webseite geleitet und siehst die Ticks wie's aussieht.

https://www.spigotmc.org/wiki/timings/

Das ist kein Plugin, sondern direkt in Spigot integriert - bzw. in deinem Server!

katzebiggi  05.07.2020, 20:32

Super, vielen Dank, das wusste ich auch noch nicht...man lernt nie aus....

LowlyTV
Fragesteller

OK danke funktioniert das gut?

Simon221585  06.07.2020, 12:19
@LowlyTV

Ist auf der Seite eigentlich alles beschrieben...

Also es gibt diesen /Timings command

Einfach mal eingeben, der Rest der dort kommt ist selbsterklärend.

katzebiggi  06.07.2020, 13:14
@LowlyTV

Funktionieren tut es perfekt, ob du damit klar kommst ist eine andere Frage. Für mich war es super hilfreich.