Bügelt ihr eure Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, ich bin doch nicht blöd 61%
Klar, sieht sonst nichts aus 39%

17 Antworten

Klar, sieht sonst nichts aus

Hallo liebe*r laafd,

manchmal. Alltagsklamotten bügle ich in der Regel nicht. Klamotten für die Arbeit wie Hemden oder Poloshirts hingegen schon.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Nein, ich bin doch nicht blöd

Habe nichts, was so extrem knittert und schlampig rumlaufen ist ja fast modern.

Ich habe 2 Hemden welche ich gelegentlich bügele.

Weil es mir Spaß macht und weil ich es noch immer KANN. Schau mal auf Youtube wie man das chemise bei der légion étrangère bügelt. Das kann ich immer noch im Schlaf und mache es gelegentlich :-)))

Hallo,

jain, Blusen werden bei mir gebügelt, aber normale Oberteile nicht. Meine Oma bügelt fast alles, damit es besser in den Schrank passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich
Nein, ich bin doch nicht blöd

Hi laafd,

Nope, mache ich nicht. Ich habe wichtigere Dinge zu tun ;D

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁