Bügelt ihr eure Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 33%
Ja, immer 28%
Ja, aber nur manchmal 28%
Anderes 11%

8 Antworten

Nein

Ist für mich Zeitverschwendung. Meine Kleidung bleibt eh nie lange sauber (oder heile), von daher. Ich bin immer am machen und tun, da fallen Falten gar nicht auf.

Ja, aber nur manchmal

Nur wenn ich etwas unbedingt tragen will, wo gerade wirklich krasse Falten drin sind

Anderes

Manche Sachen bügele ich gerne. Viele Sachen ziehe ich nach dem Waschen nur feucht möglichst glatt und hänge sie dann auf.

Ja, immer

Ich bügel halt nicht selbst wäre dann doch zu viel Arbeit und kann ich außerdem auch nicht.

Nein

Brauche ich bei meiner Kleidung nicht. Piekfeine Anzüge trage ich grundsätzlich nicht.