Bruder verkuppeln?

2 Antworten

Was soll da peinlich dran sein? Du machst ja nichts hinter seinem Rücken. Sag ihm einfach wies ist, und zeig ihm die Fotos. Dann kann er selbst entscheiden. Du stellst doch nur jemandem eine andere Person vor, und erklärst warum.

Wenn die zwei ein Hobby teilen würden, und sie dich drauf anspricht, weil dein Bruder so gut darin ist, er aber nichts weiß von ihr, würdest du die beiden doch auch einander vorstellen. Oder nicht? Was anderes ist das hier eigentlich nicht. Solange alles offen und klar ist, ist da nichts peinlich dran, und auch nichts verkehrt.

Du kannst ihn mal drauf ansprechen und Fotos zeigen, er wird dir entsprechende Rückmeldung geben.