Bruder mit fast 36 immer noch Single,peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Seine Sache 95%
Ja schon seltsam 5%
Andere Antwort 0%

22 Antworten

Seine Sache

Wieso peinlich und für wen? Es gibt keine Verpflichtungen, ein Leben nach einem Standardmodell zu führen.

Er kann für immer Single bleiben oder mit 55 Kinder zeugen, na und?

Der soll mal hinne machen ,ist doch peinlich od was meint ihr?

Schau Dir Deine Ehe an und frage Dich was von beiden (seine oder Deine) Lebensweisen peinlich ist.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/76211/umfrage/scheidungsquote-von-1960-bis-2008/

Übrigens:

Es ist sein Leben. Du hast Deines. Weder er noch Du musst dem anderen etwas nachmachen.

Bardegerder  03.10.2022, 11:54

Hahaaahhaha die Verweichlichung der Männer und das Maskulinisieren der Frauen, "perfekte" Ehen die natürlich "lange" halten

Seine Sache

Lass ihn doch! Ist seine Sache und wenn er noch nicht die/den richtige/n gefunden hat, dann ist das halt so. Man sollte niemanden damit stressen oder zwingen.

Vielleicht will er keine Beziehung und hat andere Prioritäten im Leben.

Seine Sache

Er entscheidet für sich selbst was er für richtig hält und was ihm gut tut. Kümmer dich um dein eigenes Leben und lass ihn sein Ding machen. Es ist doch völlig egal, ob man in einer Beziehung, verheiratet oder Single ist. Solange man glücklich ist passt doch alles.

Seine Sache

Dies gehört zu den Dingen, die niemanden ausser ihn selbst etwas angehen und ist auch nichts, was ihm in irgend einer Art peinlich sein müsste/muss.

Äusserst peinlich hingegen ist, dass Du Dir erlaubst, darüber zu urteilen.