Wie finde ich eine Freundin gür meinen Bruder (28) ohne dass es offensichtlich ist?

2 Antworten

Das ist schon ein kleines bisschen heikles Thema - wenn er sagt er will grad keine Beziehung oder Freundin haben, dann solltest du seinen wunsch respektieren. Es ist schön das du ihn helfen willst, aber bei solchen Sachen solltest du selbst mal auf die "Bremse" treten und ihn mit diesem Thema nicht nerven. Höchstwahrscheinlich braucht er erstmal eine "Auszeit" für sich damit er sich auf sich selbst besser konzentrieren kann, sei es Alltag oder Berufs oder Privatleben. Manchmal muss man sich selber auch ein bisschen entspannen - egal ob das jetzt nur ein paar Monate oder auch ein paar Jahre dauert. Es spielt auch gar keine Rolle wie alt er momentan ist, auch wenn er jetzt noch bis 30 oder bis 32 Single ist, das ist seine Sache.

Ich denke mir mal das du eh für ihn da bist wenn er was braucht, aber du solltest dich da auch gedulden. So etwas ist wie gesagt nur seine Sache. Gib ihm noch ein bisschen Zeit. Manchmal muss man auch nichtmal Suchen. Man wird einfach gefunden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..

Wenn er sich wohlfühlt wäre es unangebracht, deinen Willen über seinen zu stellen.

Meine Meinung.

Es gibt viele Männer, die lieber alleine sind. Angeblich können Männer auch besser alleine leben als Frauen...

Liebe Grüße.