Grossen Bruder mit einer hübschen Freundin von mir verkuppeln, gute Idee💞?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gute Idee, weil: 61%
Lass es lieber, weil 39%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Idee, weil:

Die Idee finde ich prima, ich habe auch gerade vor meinem besten Freund unter die Haube zu bringen, oder zumindest zu verkuppeln.

Dein Bruder und deine Freundin können ja selbst entscheiden ob es passt oder nicht. Aber manchmal klappt es eben doch mit dem verkuppeln, viel Glück🍀

DianaValesko  17.06.2022, 18:01

Danke für den⭐ ich freue mich darüber, und drücke die Daumen, dass dein Vorhaben klappt

Lass es lieber, weil

Nicht so gute idee, weil wenn es schief geht bist du bei beidem am Arsch und hast mehr Probleme als davor

verreisterNutzer  16.06.2022, 14:32

Was sollte da schief gehen? Vielleicht haben beide kurz ihren Spass?

Sie einander vorstellen kannst du nartürlich, allerdings solltest du dabei den Hintergedanken einer Beziehung ehr zurückstellen. Man kann liebe schließlich nicht erzwingen.

Gute Idee, weil:

kannst es mal probieren, ob es gut geht, kann vorher niemand sagen

Lass es lieber, weil

Ich selber mag nicht verkuppelt werden, auch wenn es gut gemeint ist, naja du könntest ja mal heraus finden was sie von ihm denkt und er von sie und dann entscheiden 😅ich bin so wie so anders in vielen Dingen 🤭👍hast du ja schon gemerkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung