Bruder mit 34 immer noch Single?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Lass ihn in ruhe 93%
Ja schon seltsam 7%

24 Antworten

Lass ihn in ruhe

Es gibt Leute, die sind mit 50 und älter bisher ihr ganzes Leben lang single gewesen und haben erst in älteren Jahren einen Partner gefunden. Daher ist absolut nichts Peinliches daran, dass dein Bruder noch sucht. Er möchte sich eben sicher sein, die Richtige gefunden zu haben, wenn er irgendwann mal eine Partnerin hat. Das Alter spielt da absolut gar keine Rolle. Es gibt auch genug Leute, die erst spät die Liebe ihres Lebens finden. Das solltest du akzeptieren lernen, statt es peinlich zu finden.

Lass ihn in ruhe

Was ist denn daran "peinlich" ? Weil er wie "normale" Menschen nicht schon x-Freundinnen hatte ? Also ich sehe das nicht so. Er wartet eben auf "die Richtige" die er eben bisher nicht gefunden hat. Ich finde es gut, das er seine Werte vertritt. Mag sein, dass es noch eine Zeit dauert, aber das ist nicht deine, sondern seine Entscheidung.

Und anstatt ihn als 'peinlichen Bruder' hinzustellen...wäre es nicht schöner von Dir, seine Entscheidung zu akzeptieren bzw. wenn er das möchte ! ihm zu helfen, eine Freundin zu finden ? Vielleicht kennst du ja ein Mädl /Bekannte, die zu ihm passen würde ?

PS: Stell dir mal vor, du wärst er und er würde über dich so denken.....

Lass ihn in ruhe

ist doch seine Sache.... er ist alt genug..

so jemand ist mir lieber als alle paar Wochen eine neue Freundin das ist noch mehr peinlich

Lass ihn in ruhe

was bist du denn für eine? Hast du keine eigenen Probleme oder so!?

Es gibt übrigens auch Leute die einfach keine Beziehung wollen, zb weil sie niemanden sexy finden (asexuell) und sich auch in niemanden verlieben (aromantisch)

Lass ihn in ruhe

Hallo Patatta!

Wieso sollte es peinlich sein, weil er keine Freundin hat, wenn du selber 7 Jahre single bist? Lass Ihm doch einfach in Ruhe und kümmere dich um deinen eigene sorgen.. Er ist schon alt genug um sowas zu bedenken, schau das du selber einen Freund findest wenn du schon daran leidest -_- . Sry aber wenn mein Bruder noch single wäre, würde ich ihn nicht so behandeln?? Wenn du gut meinst, dann rede mit ihm und bring ihm gute laune. (Nicht böshaft gemeint).

Ich hoffe du hast es verstanden :)

Lg.