Bruder mit 38 immer noch single, wie peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist seine Sache und er hat recht 89%
Schon peinlich in dem Alter 5%
andere Antwort 5%

8 Antworten

Ist seine Sache und er hat recht

Ich hab Verwandte und Freunde die in den 30ern, 50ern oder sogar 60ern sind und es mögen Single zu sein, gar keine Beziehung möchten. Wenn man glücklich ist und zu seiner Entscheidung steht, ist daran absolut gar nichts peinlich.

Ist seine Sache und er hat recht

Dir scheint nicht bekannt zu sein, dass es bei Menschen unterschiedliche sexuelle Antriebe gibt. Es hat schon immer Menschen gegeben, die kein Bedürfnis nach Paarung hatten. Daher ist es auch ihr Recht, darauf zu verzichten.

Letzten Endes geht es Dich gar nix an. Er ist alt genug zu entscheiden, ob er Sex hat oder mit wem oder ob er Dir davon erzählt.

Peinlich ist es eher, dafür hier ne Frage zu stellen.

Ist seine Sache und er hat recht

Wenn er das wirklich so empfindet und sich nicht selbst belügt, ist das allein seine Sache.

Ist seine Sache und er hat recht

ob er Recht damit hat, muss er wissen.

aber wie bei allen Entscheidungen im Leben kann man nur für ihn hoffen, dass er diese nicht eines Tages bereut