Billigster Caravan in China?

ronnyarmin  10.04.2024, 01:53

Was verstehst du unter "hinters Auto anschliesst "?

Zu welchem Preisen Wohnwagen in China angeboten werden, kann hier niemand wissen. Was würde dir das auch nutzen?

b5656
Fragesteller

Ich kann visumfrei nach china fliegen und dort mit meinen neuen Eohnwagen zurück nach Deutschland fahren

1 Antwort

30.000 € neu...

Ein Dacia Sandero mit Anhängekupplung und vielleicht annehmbarer Leistung sind schonmal 14.000€, für 16.000€ gibts nen Alba 366 noch neu dazu.

Ob die Kombination aber viel Freude macht? Der Sandero ist bestenfalls behelfsmäßig ein Zugfahrzeug, der Alba hat quasi keinen Wasservorrat, ist nicht holzfrei und generell eher das Billigste vom Billigen.

Kauf gebraucht.