Auto als Student?

4 Antworten

...die 7000,- dürftest Du also haben. Dann kaufe etwas für 4-5000,-, lege den Rest für eventuelle Reparaturen oder nötige Anschaffungen (z.B. neue Reifen) beiseite und warte halt ab, bis Du Dir ein "exklusiveres" Fahrzeug finanziell erlauben kannst. Macht mehr Sinn als solch eine Finanzierung, an deren Ende die Schlussrate höher ausfällt als der Zeitwert des Fahrzeugs zu diesem Zeitpunkt noch sein wird.

Von Experte Mmits bestätigt

Ohne entsprechendes Einkommen Nein

Mach keinen solchen quatsch. Sowas holst du dir wenn du es dir leisten kannst. Du studierst also solltest du auch denken können.

Als Student bist du im Moment nicht kreditfähig. Manche Studium musst du selbst zahlen und hast keinerlei Vergütung.