^Vw Polo was währe das Fahrzeug in Deutschland wert?

8 Antworten

Für den Wagen musst du hier in DE draufzahlen, wenn du den abgeben willst.

Gruß

So wie das noch 3/4 Auto aussieht ist es nicht mehr wert als für die Schrottpresse.

Hallo dafür kannst du hier noch ein paar tausend Euro bekommen wenn der der Motor noch gut ist 😂.

Ich persönliche würde sowas für 3.500€ kaufen, sieht ja noch ganz ok aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xX7kot7Xx  15.03.2019, 23:30

Der war gut.

nuray92
Fragesteller

3500 ist auch gut nur ersatzteile brauchst du fahrwerk ,front , wenn du glück hast kommt der durch denn tuv weil fahwerk vorne bisschen geboen ist siehe räder

xX7kot7Xx  15.03.2019, 23:40
@nuray92

Alleine um den für den TÜV fit zu bekommen muss man bestimmt 3,5k zahlen. Außerdem hat bestimmt mindestens einer der 20 Vorbesitzer da drinnen Hühner geschlachtet...

nuray92
Fragesteller
@xX7kot7Xx

ja das hast du recht weil einbau der ersatzteile dauert , aber fahrwerk kanst du auch mit hammmer drauf hauen und hinrichten

xX7kot7Xx  15.03.2019, 23:47
@nuray92

Verkauf ihn lieber in der Türkei. Für dort ist der noch gut. "Hinrichten" heißt übrigens töten... Du meinst wohl eher "Hinbiegen"... lol :D

xX7kot7Xx  15.03.2019, 23:57
@nuray92

Ja das ist nen relativ neuer X1 mit nur 25TKM für 10.000€.. Der hat ja noch verwertbare Teile. Zumindest im Heck... lol :D

nuray92
Fragesteller
@xX7kot7Xx

hahhah denn zu verkaufen für 10 tausend da kauf ich mir lieber ein golf 7 neu

DeleteThis  16.03.2019, 00:35
@nuray92

Aber sicher! Bringst du hier geb isch disch 876.000 € konkret, weisst du. Machst du schnell... weil krass Angebot in swei stunde ende. Alder.

herzilein35  16.03.2019, 10:25
@xX7kot7Xx

Guter Witz der würde niemal mehr über den TÜV kommen, egal was man macht. Das ist ein regelrechter Totalschaden.

herzilein35  16.03.2019, 10:24

Hoffe ein Scherz um den los zuwerden muss man noch zahlen.

Uraltmodell (6N), Hoher Kilometerstand, die ganze Front fehlt und Frontscheibe kaputt, Radio rausgerissen, Innenausstattung abgranzt; -> Kurz gesagt das ist nur noch ein Schrotthaufen.

Mit sehr viel Glück könntest du einen Schrotthändler finden der dir noch 100€ gibt aber mehr ist kaum drin. Auch in der Türkei nicht.

In Deutschlang gehen solche (,die einwandfrei fahren) für rund 350-500€ weg.. Manchmal auch mehr. Aber der da eher um die vier-fünfhundert. Mit den Defekten. Will gar nicht wissen, was der an defekter Technik hat. lol

Wenn er problemlos fährt und alles wesentliche gut funktioniert, 150€. Mit Glück. :D

herzilein35  16.03.2019, 10:19

Nein er muss Glück haben, wenn der Schrotthändler zum verschrotten nicht noch eine Gebühr verlangt.