Beziehung zu langweilig?

4 Antworten

Elf Monate ist jetzt nicht wirklich eine lange Beziehung. Aber vielleicht solltest auch du mit ihr reden, wenn sie dies auch tut. Streit ist vollkommen normal und kann ab und mal vorkommen.

Im ersten Jahr kann das immer passieren .. der Hormon Cocktail den wir ausschütten wenn wir uns in jemanden verlieben hält eben nicht für immer .. ob man mehr aufbaut als eine oberflächliche Verliebtheit kann man nicht vorher sagen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Klingt nicht nach Liebe. Vielleicht hattest Du nur Bock auf Sex und bist den leichtesten Weg gegangen. Dann trenn Dich lieber, alles andere ist ihr gegenüber unfair.

vielleicht war es einfach nur lust und keine liebe