Verliebt in 2 sehr unterschiedliche Menschen?

3 Antworten

Eine große Distanz muss ja kein Dauerzustand bleiben.

Aber wie du dich am Ende entscheiden sollst, musst du alleine für dich entscheiden.

Und klar kann man auch gefühlsmäßig zwischen zwei Menschen stehen. Nur eben ist das meist nichts, was man leben will und vor allem kann. Du hast mit der einen Beziehung gebrochen und solltest es zumindest mit der neuen Flamme versuchen. Wenn es schief geht, dann ist es eben so.

Nur der ehemalige Partner hat eben auch ein Recht darauf abschließen zu können. Und wenn es womöglich ein ewiges Hin - und Her wird, dann ist Niemandem damit gedient.

Eine Sicherheit kann dir Niemand geben. Und ob du dich falsch oder richtig entschieden hast, wird eh die Zeit zeigen.

Wenn du denkst du kannst Beziehung mit der Person aus der Schweiz noch erhalten oder neu beginnen dann mach weiter so ! Deine erste Beziehung hast du beendet und sie bleibt auch beendet für alle ! Ein Neubeginn ist nicht mehr möglich ! Und außerdem musst du dich ja für 1 Beziehung entscheiden !

Das sind die Entscheidungen die niemand für dich treffen kann und die dir niemand abnehmen kann.

Bei manchen ging es gut aus. Bei anderen nicht. Manche bereuen die Entscheidung, andere nicht.
Leben musst dein Leben du und genau so musst du deinem Herzen folgen.