Beziehung ohne verliebt sein?

5 Antworten

Wenn man sich gut versteht, die andere person mag und man gerne etwas mit ihr macht kann man sich meiner meinung nach auf eine beziehung einlassen vieleicht wird es dann noch mehr aber meistens kommt man nicht direkt in eine beziehung und davor entstehen dann oft die gefühle

Hallo,

ich finde eine Beziehung funktioniert auch nur auf rein intellektueller Ebene. Man sollte sich mögen.

Ich persönlich liebe aber meinen Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen

Hä Wie soll man den in eine Beziehung gehen wenn man nicht verliebt ist. Durch das verliebt sein kommt die Liebe.

Ohne Verliebtheit macht eine Beziehung keinen Sinn. Natürlich gehe ich nur eine ein, wenn ich verliebt bin

Ohne Verliebtheit keine Beziehung. Sehe da keinen Sinn drin.

Nach ein paar Treffen gibt's halt keine Beziehung bei mir, kein Problem.