Nach Kuss noch keine Gefühle und wann Beziehung?

5 Antworten

Geh erst in eine Beziehung wenn du Gefühle für ihn hast.

Zunächst hast Du ihn heiß gefunden und Dir war auch egal, dass er ein Jahr jünger ist (dürfte bei 15 und 14 Jahre auch kein Problem sein), aber Du hattest dann auf den ersten Kuss gehofft, dass bei Dir dann die Schmetterlinge im Bauch kommen... Jetzt habt Ihr wohl gestern herum geknutscht und mittlerweile bezweifelst Du sogar, ob Du verliebt bist...  Auf Deine letzte Frage bezogen, Du selbst musst doch wissen, wann Du für eine Beziehung bereit bist...  ;-)

Hei ich glaube dass du einfach nur für ihn schwärmst. Du findest ihn einfach nur Heiß nicht mehr. Das ist auch ok aber ich würde es ihn schnell Beichten nicht dass er denkt dass ihr zusammen seid und dann erst recht enttäuscht ist. Viel Glück und LG ;)

xoxololyolo
Fragesteller

Hm oje... Wir sehen uns jetzt mal sowieso eine Woche nicht weil wir beide auf Urlaub sind . Ich warte vielleicht noch ab bevor ich voreilige Schlüsse ziehe

Musikmonster  23.07.2015, 17:24

Ja schlaf nochmal drüber ;)

Musikmonster  23.07.2015, 17:24

Ja schlaf nochmal drüber ;)

Musikmonster  23.07.2015, 17:24

Ja schlaf nochmal drüber ;)

Wenn du ihn geküsst hast und da nichts war wurd da wahrscheinlich auch nicht mehr viel kommen aber ich hätte trotzdem nochmal abgewartet denn du kwnnst ihhn ja nich nicht so lange

Man fängt dann eine Beziehung an wenn man Gefühle füreinander hat...klingt logisch oder? Wenn nichts kommt, dann lass es.