Bei welchem Verien in FIFA 16 Karrieremodus macht es denn am meisten Spaß?

9 Antworten

Ich spiele am liebsten mit Hamburg SV

Schalke 04, ist zwar ein bisschen größerer Verein, aber auch nicht zu groß. Außerdem hast du bereits ein paar junge Talente im Kader wie Leroy Sané oder Maximilian Meyer

Ich kann dir frankfurt,köln,bremen,kaiserslautern,düsseldorf oder bournemouth empfehlen :)

Am meisten Laune macht es immer noch mit Teams aus der untersten Englischen Liga & diese dann bis in die Premier League zu führen.

Rp Leipzig von Red Bull gesponsert hast Geld aber musst dich hoch spielen