Fifa 16(Ps3) hängt sich im Karrieremodus auf. ?

2 Antworten

Leider auch bei normalen Freundschaftsspielen im Menü. Ultimate Team spiele ich nicht. Deswegen weiß ich nicht ob es da auch so ist.

Zu dem Thema gibts Informationen bei EA, ich hatte das auch mal...

ich erinnere mich allerdings nur noch dass ich irgendwelche Dinge löschen musste, dann lief es wieder rund.

Handballer2016
Fragesteller

Ich konnte bisher nichts bei EA über dieses Thema finden.

Wissen Sie noch was sie genau löschen mussten?

Causal  02.08.2016, 11:43
@Handballer2016

Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern, ich weiß lediglich dass mir einer der Support Mitarbeiter von EA den Tipp gegeben hat. Evt schreibst du bei EA ein Ticket und lässt dir direkt von denen helfen.

Handballer2016
Fragesteller
@Causal

Dann werde ich das mal versuchen.

Danke für die Hilfe XD