Kann mir jemand eine gute Mannschaft für den fifa 16 karrieremodus empfehlen?

6 Antworten

Bvb oder Arsenal wenn du Stärkere manschaften wie Barcelona oder real Madrid nimmst hast du sehr viel geld macht aber nicht so viel spaß wie andere teams

dosewurscht
Fragesteller

danke:)kennst du gute spieler für den karrieremodus :) z.b youngstars

Hallo,

nimm dir doch einen krieselnden 2. Ligisten aus irgendeiner Liga. Dein erstes Ziel ist es dann, erstmal in die erste Liga aufzusteigen und sich dort dauerhaft zu etablieren. Irgendwann dann Europa- und Championsleague Qualifikation schaffen. Das fände ich an deiner Stelle am Besten. Ich finde es aber auch generell langweilig, einen Top-kader in der Trainerkarriere zu nehmen, weil du dann deinen Kader ja nicht mehr richtig verbessern kannst!

SCFuchs

Nimm ein Team welches den Glanz vergangener Tage verloren hat, beispielsweise Liverpool oder Milan. Oder fange ganz unten in der vierten englischen Liga an. Eine Option wäre es auch, sich mal in einer exotischen Liga wie in Argentinien, Chile, USA, China umzusehen und später dann den Weg nach Europa einzuschlagen.

Ich kann rb Leipzig empfehlen die haben gute Talente und haben für ein Zweitligisten ein relativ gutes Transfer Budget

Schalke 04 hat sehr viele Junge Talente mit denen es viel Spaß macht zu zocken.