Wegen FIFA 23 Karrieremodus bekomme ich Depressionen wenn ich Verliere bzw Unentschieden spiele mit Bayern. Ich schreie auch Teilweise rum. Was hilft da!?

1 Antwort

Ist bei jedem unterschiedlich, wie schnell man sauer wird. Die Leute, die konzentrierter sind und dad game ernster nehmen, werden schneller sauer. Und du spielst schon ultimativ und Verlierst bestimmt nicht mehr spiele als du gewinnst, also bist du überdurchschnittlich gut. Also sei froh und jeder verliert mal.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Ich habe nur geschrien weil ich gegen Hoffenheim 0:0 gespielt hatte und dann noch eine Rote Karte. Dann habe ich das Spiel geschlossen. Grad gewinne ich nicht mehr auf Ultimativ. Weiß nicht was das ist. Sonst gewinne ich auch paar Spiele. Ich mache mir Druck mit Bayern auch Meister zu werden. Was hilft da ?!

Julian3865  18.03.2023, 18:14
@Kevin715

Also vielleicht machst du dir zu viel Druck oder spielst zu sauer. Also entspanne dich halbe Stunde oder so und stell dir vor, du bist messi oder ronaldo, der einen Elfer schießen muss. Die treffen die meisten, aber nur wenn sie nicht sauer sind und sie die nerven behalten. So muss es bei dir sein. Also versuch deine Nerven zu behalten und so bekommst du erfolg

Kevin715
Fragesteller
@Julian3865

Ok. Und ich schließe schon das Spiel bei Unentschieden bzw Niederlagen auch. Wie kann ich Niederlagen und Unentschieden akzeptieren ? Ist rum schreien besser wie etwas kaputt zu machen ?!

Julian3865  18.03.2023, 18:17
@Kevin715

Also eigentlich kann man da nix ändern, wenn du schnell sauer wirst dann ist es so und du bist dann so, man kann dich also deine Persönlichkeit nicht ändern. Aber das ist ja nix schlimmes

Kevin715
Fragesteller
@Julian3865

Ok. Ich habe gegen Union Berlin 3:1 verloren das habe ich einfach akzeptiert war vor 2 Stunden oder so. Und ich akzeptiere nicht jede Niederlage. Wie kann ich das ändern ?!

Julian3865  18.03.2023, 18:47
@Kevin715

Ich glaub das geht dann nicht, außer du hörst nebenbei leise Musik. Dann rastest du nicht so schnell aus und gibst nicht so schnell auf.

Kevin715
Fragesteller
@Julian3865

Ok. Ich liege gerade gegen Dresden mit Bayern im DFB Pokal 1:0 hinten. Bekomme wieder leicht Depressionen.

Kevin715
Fragesteller
@Julian3865

Was habe ich davon ? Ich liege gerade 4:1 hinten in der Champions League gegen Marseille mit Bayern in der Gruppenphase. Ich habe immer ein Druck zu gewinnen mit Bayern, wie kann ich den Druck weg bekommen ?!