Fifa Karrieremodus Spielerwechsel verweigern?

1 Antwort

Wenn ein Spieler von sich aus wechseln möchte liegt das an seiner Stimmung. Die kann man zurücksetzen, indem man ihn verleiht (und die Leihe sofort wieder abbricht).

Mach das einfach zu Beginn der Transferperiode, wenn ein Spieler die ganze Zeit herumnölt, dann hat sich das in der Regel erledigt ;)

Loeby  05.08.2021, 12:10

hallo ja ich antworte bisschen spät aber ich hab auch das problem aber ich kann mein spieler nicht verleihen weil er ja ein wechsel gefordert hat ?