FIFA 16 Karrieremodus,Training wird nicht angezeigt,kann nicht Spieler trainieren warum?

2 Antworten

Auf der Ps3 und auf der Xbox360 gibt es Training und Vorbereitungsturniere nicht. Die gibt es nur auf Next-Gen Konsolen. (PC vielleicht auch, weiß es aber nicht genau)

Bei mir auch :(

hab Transfernews dafür... hast du auch ne ps3.?

Gruß

Joshuaokolisan
Fragesteller

genau,dass ist bei mir auch...Globales transfernetzwerk,nur kein training,auch ps3,vorbesteller du auch?

DrTommy89  22.11.2015, 22:07
@Joshuaokolisan

nee vorbestellt nicht...

hoffe die bring bald nen patch auch für ps3.! weil so is zum k... bescheiden