Karrieremodus FIFA 16. Kann man den Verein nur während einer Saison wechseln?

4 Antworten

Ja geht, im "Büro" unter Jobangebote kann man sich bewerben, allerdings nur au die verfügbaren Stellen

Physio88
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das ist mir schon bewusst, ich würde aber gerne zu Beginn einer Saison zu einem neuen Verein...wie es früher möglich war...Da wurde man nach einer Saison gefragt, ob man sich für seinen aktuellen Verein entscheidet, oder zu einem neuen wechselt

Ergänzung: Ich spiele als Trainer/Manager

Du kannst den Verein normalerweise immer von November - Juli wechseln.