Fifa 16 Karrieremodus, Jugendakedemie?

2 Antworten

Ich lasse die normal einmal die Woche trainieren, falls sie noch bei mir im Verein sind. Sobald die nächste Transferphase beginnt setze ich meistens alle direkt auf die Leihliste und lasse sie da, bis sie 22 oder so sind oder ich sehr dringend einen Spieler für eine bestimmte Position brauche, dann nehm ich die Spieler auch manchmal schon früher ins Team.
Ich nehme auch nur Jugendspieler unter Vertrag, die ein Potential von 87 oder mehr aufweisen. Den Rest gebe ich direkt wieder frei oder höre mit der Beobachtung auf.

Ich lasse eigentlich immer in Deutschland und Brasilien scouten und den dritten Scout schicke ich entweder nach Spanien, England oder in die USA.

Bisher hatte ich in Belgien und der Schweiz am meisten Glück. Ich verpflichte allerdings nur Spieler mit Potenzial ab 90.