Bei otto.de ein Kundenkonto errichten?

Hier noch ein Bild um die Situation deutlicher zu machen. - (online, kundenkonto)

3 Antworten

eine null davorschreiben, Deutschland hat immer 5 stellige Plz ;)

EDIT : Ich sehe gerade dass das in Österreich ist. Mir wäre nicht bekannt dass Otto.de eine Auslandslieferungsmöglichkeit hat und wenn ja musst du zuerst das Land einrichten

DasalteEgo
Fragesteller

Lebe aber in Österreich. xD

Kirschkerze  19.02.2016, 22:06
@DasalteEgo

Grad geschaut, über otto.de kann man nichts nach Österreich liefern lassen

DasalteEgo
Fragesteller

Achso, okay ich werde es mal versuchen und danke für die schnelle Antwort!

DasalteEgo
Fragesteller

Ach verdammt..
Trotzdem danke für die hilfe

Aber dann bist du ja in Österreich zu Hause. Es gibt auch eine
Österreich-Ausgabe vom Otto Versand - warum nimmst du denn nicht die?
Dann wird es auch mit der Anmeldung klappen.

https://www.ottoversand.at/

DasalteEgo
Fragesteller

Hab so ein Angebot für nen Laptop gesehen und den gibts wohl nur auf der deutschen Website, deswegen :/

Bestellungen über otto.de können ausschließlich innerhalb Deutschlands ausgeliefert werden. Befinden Sie sich im Ausland, so können Sie sich aber an unsere unabhängigen OTTO-Kooperationspartner oder Tochterunternehmen der Otto-Gruppe wenden, um direkt vor Ort zu bestellen.

https://www.otto.de/shoppages/lieferungausland

Österreich
Otto GmbH
Alte Poststrasse 152, 8020 Graz
Telefon 0316 - 606 888
Fax 0316 - 606 444
webmaster@ottoversand.at
www.ottoversand.at